• Jobs Job bei SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w)

SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESEL

Gelsenkirchen, Haltern am See

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w) SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT Gelsenkirchen, Haltern am See Erstellung der Finanz- und Lohn-/Gehaltsbuchhaltung; Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Betreuung eines festen Mandantenstammes.

Steuerberatung Unternehmensberatung Existenzgründungsberatung Rechtsberatung Im Rahmen §5 Abs 12 Rdg Fachberater Für Unternehmens­nachfolge (dstv Ev) Fachberater Für Sanierung Und Insolvenzverwaltung (dstv Ev) Testamentsvollstrecker (agt Ev) Wir Suchen Zur Stärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte/bilanz­buchhalter (m/w) Für Unsere Niederlassungen In Gelsenkirchen Und Haltern Am See Zu Ihren Aufgaben Zählen: Erstellung Der Finanz- Und Lohn-/gehaltsbuchhaltung Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Betreuung Eines Festen Mandantenstammes Es Erwartet Sie: Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Langfristiger Arbeitsplatz Mit Perspektive Mandate Aller Rechtsformen Und Branchen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Und/oder Bestandene Prüfung Bilanz- (buchhalter) (m/w) Engagement Teamgeist Und Zuverlässigkeit Für Weitere Anfragen Steht Ihnen Gerne Auch Herr Jederzeit Persönlich Unter 0173/2104696 Zur Verfügung Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Finanz- Und Lohn-/Gehaltsbuchhaltung Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Betreuung Eines Festen Mandantenstammes Gelsenkirchen Haltern Am See

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT (deutschlandweit)

Steuerberater (m/w)
   SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT (deutschlandweit)

Application Engineer (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hüttendorf)